Textfeld:   Neuigkeiten

05. Oktober 2014

25 Jahre Märker Grund Westies!

 

25 Jahre ganz viel Freude und Spaß, aber auch Sorge und manchmal Traurigkeit...all das gehört dazu, wenn man Hunde züchtet.

Aber die schönste Belohnung für all diese Stunden sind zufriedene Welpenkäufer, die  hier glücklich ihren gesunden  gut sozialisierten Wegbegleiter in Empfang  nehmen und ihn so lieben, wie die Welpen  es  von uns aus den ersten Wochen kennen.

 

Nochmals meinen Dank an alle, die einen

Märker Grund Westie ihr Eigen nennen und uns immer wieder an der weiteren Entwicklung und  am Lebensweg Ihres  weißen Hochländers haben teilhaben lassen.

2016

___________________________________________________________________________________________

15. Mai

 

Nachdem unser V- und auch der W-Wurf nun ausgezogen sind, möchten wir uns an dieser Stelle bei den neuen Welpeneltern bedanken, denen wieder einmal kein Weg zu weit war, um ihre kleinen Racker zu besuchen.

 

Es war auch diesmal wunderschön, zu sehen, wie sie sich auf die Kleinen gefreut und vorbereitet haben.

Es zeigt uns, dass unsere hohen Ansprüche an die neuen Hundeeltern sich hier lohnen.

Lieben Dank nochmal an alle Familien!

___________________________________________________________________________________________

18. Dezember

 

Die Zeit ist verflogen und die Kleinen aus unserem X-Wurf sind in ihre neuen Familien gezogen. Wieder einmal haben wir tolle Westie-Leute gefunden, die sich seit Wochen auf ihre neuen Familienmitglieder gefreut haben. Da in allen Familien das Weihnachtsfest sehr ruhig und besinnlich ablaufen wird, durften sie ihre kleinen Familienmitglieder schon zu sich holen.

Für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken wir uns und wünschen Ihnen mit unseren Kleinen viel Glück und Freude!

___________________________________________________________________________________________

2017

18. Januar

 

Wir haben uns heute zusammen mit den Westies von den Eifelfeen einen langgehegten Wunsch erfüllt !

 

Einen eigenen Rüden! Heute durften wir ihn in einem namenhaften Kennel  in der Nähe von Barcelona abholen …..

 

Alborada Txuri / Luis

 

___________________________________________________________________________________________

04.Juni

 

Eine erfolgreiche Ausstellung hatten wir am Pfingstsonntag

in Au am Rhein bei der Frankreichsiegerschau …

 

Alborada Txuri / Luis                          Junghundklasse:  SG 1

 

Luise vom Märker Grund                   Jüngstenklasse: VV

 

Thea-Tinchen vom Märker Grund     Zuchtklasse: V1 

Und Gewinner beim internationalen

Hunderennen: unser Pedro

___________________________________________________________________________________________

08.Juli

 

Herzlich Willkommen bei uns O´LALA Menyeksce / Paula!

 

Wir bedanken uns bei Zsuzsanna Szöke für diese wunderschöne Hündin.

Toll war es, dass sie den weiten Weg auf sich genommen hat, um Paula persönlich in ihr neues Zuhause zu bringen….es war schön Zsuzsanna persönlich kennen zu lernen.

 

Genau wie bereits mit Luis aus dem Hause Alborada, Anfang des Jahres, geht mit Paula aus dem Hause O´LALA ein langgehegter Wunsch für uns in Erfüllung!

 

Wir sind komplett!

 

Die Märker Grund Westies freuen sich diese beiden Westies aus sehr erfolgreichen internationalen Zuchtlinien ihr Eigen zu nennen.

22. August

Die ersten Welpen von Luis sind unterwegs….wir freuen uns total!

___________________________________________________________________________________________

September

Die ersten beiden Würfe von Luis sind gesund und munter angekommen!

___________________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________________

2018

28. Januar

Wir freuen uns riesig…..wir erwarten im März unsere ersten

Babys von Luis!

___________________________________________________________________________________________

28. Februar

Heute sind die ersten Babys von Luis und Luise gesund zur Welt gekommen.

Wir sind glücklich, dass Mutter und Kinder wohlauf sind und freuen uns auf turbulente Wochen!

___________________________________________________________________________________________

Als zukünftige Eltern grüßen Suse & Luis

 

09. März   

___________________________________________________________________________________________

4. April

Die Babys von Suse und Luis sind da!

4 Wonneproppen! Suse geht es gut und die Kleinen sind munter und gesund!

___________________________________________________________________________________________

5. April

Alle guten Dinge sind drei!

Nach fast zwei welpenfreien Jahren ist der Klapperstorch erneut bei uns gelandet...nur einen Tag nach Suse hat Thea-Tinchen zwei gesunde Rüden bekommen.

Wir freuen uns unglaublich, dass alles so gut verlaufen  ist und die ganze Bande gesund und munter!

Ein besonderer Dank gilt unseren Telefonjokern, Dr. Stefan Wolf und Dr. Klaus Funke…. sie waren rund um die Uhr für den Notfall in Rufbereitschaft.

25.Juli

Alle Welpen sind inzwischen in ihren neuen Wirkungskreis gezogen….wir sind glücklich auch diesmal wieder so tolle Familien gefunden zu haben….oder Sie uns ...grins.

___________________________________________________________________________________________