Textfeld:   Suses Tagebuch  Seite 2

01. Juni

 

Sonntag war super …….Heike und Hartmut waren da…die haben sooooooooooo viele Leckerlies und sogar noch Spielzeug für die Minis mitgebracht. Von den Leckereien haben  wir alle was abbekommen und sie haben ganz lange mit den Kleinen und uns gespielt …die waren auch super nett ..aber noch ganz traurig, weil ihre Sammy vor kurzem gestorben ist….sie wollen aber bald wiederkommen.

09. Juni

 

Leute !! Mein Einsatz…meine  Erziehungsstunden haben begonnen…und ich sage euch, es ist keine leichte Aufgabe……zumal jetzt alles auf meinen Schultern ruht…Pia, meine Mama, hat sich das Knie verdreht.

Das ist nur passiert, weil dies  blöde Katze so verdammt schnell war……und hier geht es halt sehr steil bergab, da hat  sich meine Mama böse verletzt. Sie musste sogar zum Arzt!

Nun sorge ich hier für Ordnung…strammer Dienst…von morgens 7.00 bis Abends 22.00Uhr….

aber was tut man nicht alles für die Familie. Bin mal gespannt, wie es ist, wenn ich eines Tages selber Mama werde...ob meine Welpen-Kinder auch so frech sind?? Bestimmt nicht…..Kommen ja schließlich nach ihrer Mutter!!

 

Achim hat mal ein kleines Video gedreht, damit ihr mal seht was Stress bedeutet. 

Diese  Brut ist so frech und furchtlos, da fruchtet nichts…..außer bei diesem kleinen Theo, den  hab ich schon recht gut erzogen…...seht selbst:

……...so  unglaublich wütend, weil diese Suse versucht uns ständig  rumzukommandieren….. und ich sage euch, Trude und ich haben beschlossen, sie wird sich ans uns die Zähne ausbeißen…Pedro, der ist nett, stupst uns mal an, wenn wir zu weit weg laufen, aber ansonsten versteht er uns…nur diese Suse… auch wenn sie meine große Schwester ist, also ganz ehrlich, sie nervt…...na ja, wir sind schließlich noch zu viert.

 

Und morgen fährt sie erst mal mit Pedro an die See…wir freuen uns wie doll, dann sind wir mit unserer Mama und Ondi allein hier ……..und die beiden und unseren Hundesitter haben wir so was von im Griff…das wird eine Suppi-Zeit.

So nun gebe ich das Wort zurück an meine große Schwester Suse, sonst wird die wieder sauer.

 

19.Juni

 

Wir hatten eine Traumzeit an der See, Pedro und ich…da waren Hunde ohne Ende am Strand …musste mich ständig aufregen…war total spannend und wir haben ganz viele Bekanntschaften gemacht…. im Meer gebadet  und sind kilometerweit am Strand  gelaufen.

Hallo!!........................ich bin´s mal eben, Thea – Tinchen…….bin jetzt glaub` ich alt genug, um mal mitzureden.

Könnt ihr es sehen?…….Schaut genau hin…. ich bin wütend….

Aber jetzt ruft die Verantwortung wieder.

Die Minis sind inzwischen geimpft und was soll ich euch sagen, jetzt dürfen die im Auto mit uns fahren…mit auf kleine Spaziergänge und und und…

 

Bald werden sie uns verlassen…ich glaube, bin sogar ein wenig traurig …der Erste, der auszieht ist Theo - Alfred…

Juliane und Tobias kommen schon ganz bald und dann wird er mit ihnen nach Hause  fahren…...schnief.

 

Ach ich kann ja froh sein …einer weniger, der Arbeit macht und immer ausbüchst…sie wollen uns aber auch später besuchen…..ob er mich dann noch erkennt??

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man mich soooo schnell vergisst.

 

Bis bald …….wünsche Euch eine schöne Woche

Suse

Hier liege ich unter meiner pinkfarbenen Strandmuschel, natürlich auf meinem pink Strandlaken...allerdings vermisse ich meine Sonnenbrille….. 

Die ersten Besucher waren heute da!

Für Theo….hab sie nicht gesehen, nur gehört…konnte heute nicht dabei sein….Pedro und Ondi auch nicht…..wegen des starken Regens hatten wir uns sowas von eingesaut, waren klatschnass, dass wir in unserer Box bleiben mussten……aber wenn Theo abgeholt wird, dann bin ich dabei! Frauchen und Herrchen haben aber gesagt, es sind supernette Zweibeiner und Theo kann sich echt freuen.

 

Übrigens hat er heute noch einen Namen dazu bekommen…Alfred…!!  Ja Theo - Alfred heißt er jetzt…wieso hab ich keinen zweiten Namen? Was ist da wieder falsch gelaufen?

 

Mal abwarten, was so am Sonntag passiert…..dann kommt der nächste Besuch...

bis dahin

Suse

Textfeld:  zurück

      Seite 2

      Seite 3

      Seite 4

      Seite 6

      Seite 7

      Seite 11

      Seite 12

      Seite 13

      Seite 14

      Seite 8

      Seite 9

      Seite 10

      Seite 15

      Seite 16

      Seite 17

      Seite 18

      Seite 5

      Seite 19

      Seite 20

      Seite 21