Textfeld:  Suses Tagebuch  Seite 22
Textfeld:  zurück

…..angekommen bei den Alboradas mussten wir Anderen erst im Womo bleiben ….. Luis hat seine Freunde begrüßt und sein ehemaliges Herrchen.

 

Ein ohrenbetäubendes Gebell aus allen Ecken..sooo viele Westies haben wir noch nie gesehen...wir haben natürlich gleich mit eingestimmt.

Susanne hat ein öfter mal geschimpft, aber Herr Pastor meinte, es würde niemanden stören…

Ja wenn das so ist, dann macht es auch keine Freude...echt langweilig….dann können wir auch aufhören.

 

Nachdem Luis die Kollegen begrüßt hat, ging es dann für Susanne mit ihm in die Trimmschule ...ein paar Kniffe für´s Showtrimmen lernen…

Danach kam schon wieder Luise ins Spiel….Luis wollte ihr unbedingt alles zeigen...sie durfte sogar in den Auslauf, wo er immer als Welpe mit seinen Geschwistern gespielt hat.

Nein, nein ich sage nichts!

 

Herr Pastor hat sich ganz viel Zeit für uns genommen und Susanne hat noch viel dazu gelernt….und! Lustig war es auch!

Am frühen Nachmittag ging es dann zurück Richtung Cabanes...wir wollten ja noch die Sonne genießen..

…..gesagt getan...ein wenig chillen noch...

...ganz schön warm...gut, dass ich meinen Sonnenhut mitgenommen habe..und Pedro seine coole Sonnenbrille.

 

Auch Minnie war immer noch da und freute sich uns wieder zu sehen….

Am nächsten Morgen hatten wir einen herrlichen Ausblick auf die Berge….

sie hatten über Nacht weiße Zipfelmützen bekommen

 

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Freien für alle, ging es dann zum wenige Autominuten entfernten Empuriabrava.

Hier hat fast jeder eine eigene Yacht und kann damit bis vors Haus fahren...wie toll ist das denn?

 

Später am Strand von Empuriabrava läuft doch auf einmal Minnie Susanne vor die Füße .. Wie toll! ...Können wir alle zusammen rumtoben und buddeln...

      Seite 2

      Seite 3

      Seite 4

      Seite 6

      Seite 7

      Seite 11

      Seite 12

      Seite 13

      Seite 14

      Seite 8

      Seite 9

      Seite 10

      Seite 15

      Seite 16

      Seite 17

      Seite 18

      Seite 5

      Seite 19

      Seite 20

      Seite 21