Textfeld:  Kinderstube
Textfeld:  zurück

28. Februar 2018

Yannick und Yanosch sind da!

Eltern: Luise vom Märker Grund & Alborada Txuri / Luis

Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte…

Antoine de Saint-Exupery

4. April 2018

Wir sind überglücklich….die Babys von Suse und Luis sind  auch da!

4 Wonneproppen! Suse geht es gut und die Kleinen sind munter und gesund!

Zaddie, Zedrolino, Zico & Zoe-Zamira

5. April 2018

Alle guten Dinge sind drei….nachdem wir  fast zwei Jahre ohne Welpen waren, hat der Klapperstorch ganze Arbeit geleistet….nur einen Tag nach Suse hat Thea-Tinchen  zwei gesunde Welpen zur Welt gebracht:

Tini und den Brüderchen Anton und Alfred geht es gut!

Yannick und Yanosch haben beide ein tolles neues Zuhause und sind bereits dort eingezogen...

hier die ersten Fotos.

Alle Welpen sind inzwischen in ihren neuen Wirkungskreis gezogen….wir sind glücklich auch diesmal wieder so tolle Familien gefunden zu haben….oder Sie uns ...grins.

Auch wenn wir mal Nein sagen mussten, weil wir Zweifel hatten, dass ein Welpe in den Tagesablauf oder die Lebenssituation der jeweiligen Familie passte, so können wir jetzt sicher sein, dass unsere Fellkinder das beste Zuhause gefunden haben.

                                                            Fotos in Kürze