Textfeld:  Suses Tagebuch  Seite 27
Textfeld:  zurück

21.Dezember

 

Noch vor dem Frühstück ging´s an den Strand….einfach herrlich!

In den nächsten Wochen haben wir hier viele tolle Stunden verbracht und sind manchmal bis zum Einbruch der Dunkelheit geblieben.

 

 

Hier stelle ich euch alle unsere Urlaubsbekanntschaften vor….sogar Westies haben wir diesmal getroffen..

…...das ist Benny….ein lustiger Senior…. bereits 15 Jahre alt, aber noch topfit und verspielt...

…...hier sind wir mit unserer Womo-Nachbarin Coco-Chanel aus den Niederlanden am Strand. In der Nähe ihres Womos war sie immer sehr frech, aber hier konnten wir zusammen spielen!

…...Sammy aus der Nähe von Frankfurt….

…...die Geschwister Samy und Luna

aus Wuppertal...

…...die winzig kleine Vera...sie ist ihrem Frauchen immer weggelaufen und hat schon morgens ganz früh vor dem Wauziemobil auf uns gewartet….sie war sooo süß!

…...Regina und Jochen...sie hatten auch mal zwei Hunde und Regina hat sich sofort in Pedro verliebt….sie sind oft mit ihm spazieren gegangen und manchmal durften wir auch mit..

…...und das sind keine Pferde!!

 

Zwei Doggen...Bono und Yce, auch aus den Niederlanden. 85 kg wiegt einer von ihnen.

Noch nie im Leben habe ich so große Hunde gesehen.

...ich war auch ganz still...und die anderen ebenso.

…..Leo hat ein paar Tage neben

uns gewohnt….