Textfeld:  Suses Tagebuch  Seite 29
Textfeld:  zurück

14. Mai

 

Seit heute wissen wir, Luis und ich, dass wir wieder Eltern werden. Bei einem gemeinsamen Spaziergang im Garten habe ich Luis mein kleines Geheimnis erzählt.

Wir sind so glücklich….

Eigentlich sollten wir ja bis zum Herbst warten, meinte Susanne, weil im August die große Party

„30 Jahre Märker Grund Westies“ stattfindet.

Allerdings haben wir dann alle hier Tag und Nacht mit unserer Jaulerei verrückt gemacht, so dass Susanne uns dann kurzerhand zusammen ins Hundezimmer gepackt hat …..ja da waren wir still und hatten gaaanz viel Zeit.

 

Achim und Susanne wissen noch von nichts...sie vermuten es zwar, aber sind sich nicht sicher...für morgen ist deshalb ein Termin beim Tierarzt vereinbart worden.

15. Mai

 

Der Tierarzt hat es bestätigt...ich bekomme Mitte Juni Nachwuchs...sogar die kleinen Herzchen habe ich schlagen sehen...das war so süß...bin so glücklich….und Fotos habe ich auch sofort mitbekommen.

 

Zuhause angekommen habe ich sie zuerst meinem Loisl gezeigt, erst dann den anderen …

War das eine Aufregung...alle freuen sich so sehr mit uns.

Nur Susanne meinte, das wird ja lustig! Babys und Party ...aber Suse, irgendwie wuppen wir auch das noch....

Also bis bald

Eure Suse

21. Juni

 

Heute in den frühen Morgenstunden habe ich meine Babys zur Welt gebracht….5 kleine proppere Mädels.

Susanne und Achim haben in der Nacht nicht eine Minute geschlafen...Ich habe ja wenigstens immer mal zwischendurch ein Nickerchen gemacht… aber die beiden waren als es dann los ging schon geschafft.

Nach einem starken Kaffee waren wir aber alle wieder voll bei der Sache.

 

Den Kleinen geht’s gut und ich, fühle mich jetzt nach ein paar Stunden Schlaf auch wieder fit genug,  mich um meine Prinzessinnen zu kümmern……

 

Diese kleinen Mädchen werde ich ganz besonders verwöhnen...es sind meine letzten Babys...danach werde ich in Rente gehen, chillen, verreisen…...und vielleicht klappt´s ja doch noch mit einem Führerschein.

Dann könnte ich mit Loisl alleine mit dem Womo wegfahren….ohne die ganze Bande…

Ach, ich weiß...Träumereien…. Aber Träume müssen sein….und außerdem wäre ich traurig, wenn wir nicht alle zusammen verreisen….da würde mich doch was fehlen.

 

Jetzt liegen sowieso arbeitsreiche quirlige Wochen vor mir….vor uns allen….wir freuen uns riesig drauf...wie immer wird es eine aufregende Zeit zu sehen, wie die Kleinen sich entwickeln.

 

Dann die Party am 3./4. August...fast alle haben zugesagt und besuchen uns...das wird riesig….wir freuen uns so seeehr!

Ondi wäre stolz zu sehen, wer alles dabei sein wird...ihr Bruder Oskar kommt auch, Ole ist leider im Urlaub ...zudem sie ja am 4. August Geburtstag hätte.

 

Warum ich gerade jetzt daran denken muss??

Bei meinen 5 Prinzessinnen ist auch ein sehr kleines Mädchen dabei...so klein und süß, wie Ondi es als Baby gewesen sein muss…so hat es mir Pia erzählt und mir Fotos von damals gezeigt….

 

Und sie hatte sich doch immer ihren Beach Club und diese Party gewünscht….jetzt werden wir alles dran setzten, damit es ein tolles Fest wird.

 

Bis bald

Eure stolze Susemama