Textfeld:  30 Jahre Märker Grund Westies!
                                       3.August 2019
Textfeld:  zurück

Zu Kaffee und Kuchen sind dann auch die restlichen Gäste eingetroffen.

Reger Erfahrungsaustausch fand statt und alle hatten viel Spaß...auch die jüngsten

Gäste.

Dazu hat unsere Glücksfee Sophie die vorher gezogenen Tombola-Nummern aufgerufen

und die Gewinne verteilt

 

Nach diesem wunderschönen Nachmittag, wurden dann die Vierbeiner gefüttert….auch die Kleinsten…..

……und dann wurde auch schon das Buffet angeliefert….der gemütliche Teil konnte beginnen…

Die Vierbeiner waren müde…Sie waren alle sooo lieb ….und jeder suchte sich jetzt einen Schlafplatz, oder Frauchen hatte sogar eine Box mitgebracht.

Wie immer hält der harte Kern durch….

und so langsam ging ein toller Tag zu Ende...

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Gästen, egal ob von nah oder fern, ganz herzlich bedanken.

Es war ein sehr emotionaler Tag für uns, all unsere Fellkinder und Besitzer wiederzusehen.

Viele kamen von weit her und man sieht sich nicht so oft.

 

Wunderschön zu sehen, wie gut unsere Fellkinder es überall angetroffen haben und wie sie sich im neuen Zuhause weiter entwickelt haben.

Dafür unseren besonderen Dank!

 

Auch für die Glückwünsche von den Westie Besitzern, die leider nicht kommen konnten.

 

Und natürlich möchten wir uns auch für die vielen Geschenke bedanken...das schönste Geschenk war allerdings für uns Euer Kommen….

Textfeld:  zurück