Textfeld:  Suses Tagebuch  Seite 32
Textfeld:  zurück

Wir haben dann alle noch eine tolle Zeit in Spanien verbracht….wunderschöne Sonnenauf– und Untergänge erlebt…..im Rocky gekuschelt...lecker gefuttert...vor dem MoHo in der Sonne gechillt und natürlich am Strand getobt.

Allerdings konnten wir auch hier Corona nicht ausblenden und nicht so viel unternehmen ...zumal die Zahlen rasant anstiegen….jedoch stimmte uns die Sonne freudig und der tolle Strand.

Pedro und Luise haben es auch sooo sehr genossen. Viele Bekanntschaften haben wir in diesem Urlaub nicht schließen können...der Platz war nur zu 10 % belegt ….. ganz wenig Wauzies hier diesmal...und wenn, dann haben sie nur spanisch gebellt, weil sie hier heimisch waren.

Als dann im Januar hier die Bezirke nicht mehr verlassen werden durften, haben wir uns auf den Heimweg gemacht….mit der Hoffnung, das Ende des Jahres endlich diese Pandemie ein Ende hat.

Alana hat sich so gewundert, wie lange diese Heimfahrt gedauert hat….

Wir sind ja alle immer glücklich, wenn wir dann wieder heil Zuhause angekommen sind.

War natürlich wie immer hier Schietwetter und dann kam noch der dicke Frost und Schnee hinterher.

Viel neues hat Alana dann hier kennen gelernt...inzwischen gehört sie fest zu uns...unsere Mucki-Maus eben...wir haben sie alle sehr lieb diesen kleinen Sonnenschein.