Textfeld:  Suses Tagebuch  Seite 35
Textfeld:  zurück

24. Dezember 2022

 

Nach dem Frühstück heute Vormittag am Heiligabend sind wir gen Norden gefahren.

Achim hatte gebucht, nachdem er die schönen Weihnachtsbüdchen auf der Webseite gesehen hatte und wie sich dann herausstellte war es die richtige Wahl.

Wir waren ja schon oft im Emsland Camp und wussten was uns erwartet, allerdings ahnten wir nicht, dass so viele Zwei– und Vierbeiner über Weihnachten hier sein würden.

Der Platz war gut besucht und wurde in den Folgetagen bis Silvester proppevoll ...so viele Wauzies waren noch nie hier und so gab es an einem Abend einen kleinen Hundeweihnachtsmarkt...so schön ...eine tolle Weihnachtsstimmung.

Auch im Rocky war es kuschelig und es hat uns allen prima gefallen.

 

27.Dezember 2022

 

Der kleine Weihnachtsmarkt war schön….schaut selbst!

15. Januar 2023

 

Wir sind inzwischen wieder Zuhause...der Alltag hat uns wieder….und!?

 

Jaaa….heute ist mein 10.! Geburtstag und den haben wir mit einer dicken Wurst gefeiert...ganz viele Glückwünsche haben mich auf unterschiedlichsten Wegen erreicht und als es dann abends etwas ruhiger wurde, habe ich mich bei einem Käffchen an den PC gesetzt und bei allen ganz lieb bedankt...es war ein wirklich schöner Tag...nochmals danke an alle, die an mich gedacht haben.

25. März 2023

 

Hier hat sich einiges verändert, wir haben uns von unserem Rocky getrennt, weil wir ihn nicht so nutzen können wie geplant…..aber dennoch haben wir inzwischen wieder ein tolles Alkoven Wauzimobil ,was von Achim nach unseren Bedürfnissen ausgebaut wurde….chic ist es geworden...werdet ihr bald sehen.

18. Mai

 

Unsere Freude ist riesig…..Alana bekommt Babys  …..sie wird jeden Tag runder und hat einen Riesenappetit auf Bananen...

17. Juni

 

Alanas Babys kommen...seit heute Mittag ist sie total unruhig und rennt ständig in den Garten….wir sind schon alle aufgeregt. Dennoch hat es bis nach Mitternacht gedauert, bis der erste Racker auf die Welt kam. Morgens um vier Uhr waren dann alle 5 gesund und munter auf der Welt. Alana hat das toll gemacht ...wir sind sooo stolz auf sie!

 

8 - 10.September

 

Auch in diesem Jahr ging unser Vereinsausflug nach Haren/Ems.

Wir hatten traumhaftes Wetter und mächtig viel Spaß, besonders am Strand…

 

Fotos könnt ihr hier anschauen: WHWT e.V.& Kleinhunde Vereinswochenende 2024 (westie-verein.de)

 

Leider konnten die Kleinen noch nicht mitfahren...aber hier Zuhause hatten sie einen tollen Hundesitter und vielleicht sind sie ja im nächsten Jahr mit ihren neuen Familienauch dabei….September 2024 Emsland ist schon gebucht und alle Zwei– und Vierbeiner freuen sich schon riesig!

25. November

 

Inzwischen haben alle Welpen ihr wundervolles Zuhause bei ihren Herzensmenschen  gefunden….einige von ihnen diesmal wieder ganz in der Nähe, was schön ist...so können wir sie öfter wiedersehen.

Aber wie immer stehen wir mit allen in Verbindung und dürfen an der weiteren Entwicklung der Racker teilhaben.

 

Somit ist es nun wieder etwas ruhiger bei uns geworden….

 

Bis bald Suse